Anzeige-Nr. 954640
vom 22.04.2019
32 Besucher

SPUNKIE & MOKA - Einzelvermittlung ! ...

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1+2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
In einer Tötungsstation in Frankreich warten SPUNKIE & MOKA - Einzelvermittlung ! -

SPUNKIE - Bild 1+2 - Deutsche Schäferhündin, geb.ca. September 2017. -
Diese wunderschöne Lady wurde auf den Straßen gefunden. Das ist fast unvorstellbar. Sie war nicht gechippt und niemand schien sie zu vermissen. So wurde sie von der Polizei aufgegriffen und zur Tötungsstation gebracht. Jetzt sucht SPUNKIE ihre Familie, der sie treu ergeben sein kann. Der Deutsche Schäferhund ist sehr loyal und seiner Familie treu ergeben. Sie binden sich fest an ihre Menschen, die sie gerne als ihre „Meister“ anerkennen. SPUNKIE ist noch jung, die Mitarbeiter im TH sind begeistert.

MOKA - Bild 3-5 - Rüde, Dt. Schäferhund, 2,5 J., geb. ca. Juni 2016. - Wartet in Frankreich ! -
MOKA ist ein prächtiger deutscher Schäferhund. Man hat ihn auf der Straße herumirrend gefunden, und sein Besitzer wollte ihn nicht mehr abholen, unter dem Vorwand, dass der Hund jedes Mal flieht. In der Tat braucht MOKA einen Garten, der sehr gut geschlossen ist, denn er versucht herauszufinden, ob das Gras anderswo grüner ist ! MOKA ist sehr süß, beim Tierarzt leicht zu manipulieren. Er versteht sich mit Frauen und mit Kindern, aber er ist ziemlich schroff. Moca müßte etwas Erziehung und Auslastung erfahren, aber ... was für ein herrlicher Hund ! Hier braucht ein toller Hund eine passende Familie !

Unsere Hunde sind alle geimpft, gechippt u. haben den EU-Paß. -

Wenn Sie SPUNKIE oder MOKA ein Zuhause geben möchten,
Info und Kontakt:
englisch: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail. com,
deutsch: F. Trienekens, mail: tasafaro@pt.lu



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPUNKIE & MOKA - Einzelvermittlung ! ..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück