Anzeige-Nr. 954810
vom 22.04.2019
19 Besucher

Boris

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Boris Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geboren :18.05.2016 Größe: ca 55cm Gewicht: ca 19kg Kastriert: bei Adoption Aufenthaltsort: Bulgarien Herkunftsland: Bulgarien Sucht: Endstelle Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden: ja Versteht sich mit anderen männlichen Hunden: ja Versteht sich mit Katzen: ja Versteht sich mit Kindern: ja Boris ist ein verspielter und verschmuster Knabe. Er stand eines Tages vor der Tür von einer unserer Tierschützer, da er eine Marke am Ohr hatte glaubte sie dass der Hund einem gehört und er wieder nach Hause ginge. Dem war aber nicht so, er blieb. Eines Tages stellten sie fest dass der Hund durch die Gegend hinkt. Als sie sich in der Gegend umhörten. erzählen ihr Kinder. dass ein Mann ihn mit einem dicken Stein geschlagen hatte. Ohne zu zögern nahm die Tierschützerin den Hund zu sich auf und ging mit ihm zum Tierarzt wo er dann versorgt wurde. Aufenthaltsort: Bulgarien Der Süße reist gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt mit Traces und EU Pass zu seiner neuen Familie. Hast Du Interesse an ihm, dann schick uns eine PN oder E-Mail an info@r-u-f-a.com Ansprechpartnerin: Ulrike Brock-wurl
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boris"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück