Anzeige-Nr. 955636
vom 23.04.2019
103 Besucher

Hulk hat ein super fröhliches Gemüt

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Andalusien 
30880 Laatzen

Telefon: 05323-78183


Beschreibung
Hulk wurde in der Nacht zum 3.April 2018 an der Tür zu unserem Tierheim angebunden und zurückgelassen. Wir können uns nur zu gut vorstellen, wie sehr der arme Kerl sich während dieser Nacht in der fremden Umgebung gefürchtet haben muss. Jedenfalls war er sehr glücklich uns am nächsten Morgen zu sehen, als wir zum Tierheim kamen und ist bereitwillig mit uns eingetreten. Hulk ist ein außergewöhnlicher Hund, zärtlich, gutmütig und ausgeglichen. Er ist sehr neugierig und gehorsam und er hat eine ordentliche Portion Energie, mit der er alle ansteckt, die ihn kennen. Alles scheint für ihn Glück zu bedeuten und sein täglicher Lieblingsmoment ist, wenn er uns kommen sieht. Er spielt gerne wie jeder Hund seines Alters. Im Auslauf genießt er es sehr, wenn er mit einem Ball spielen oder sich im Pool tümmeln kann. Wenn wir ihn ausführen liebt er es, sich im Gras zu wälzen. Bei Ausflügen, die wir mit Hunden aus unserer Abteilung machen, benimmt er sich sehr gut, egal ob wir in die Stadt oder aufs Land gehen. Vor allem liebt er es, in einem Fluss zu baden oder einem Ball hinterher zu jagen. Den Rest des Tages verbringt er ruhig im Zwinger gemeinsam mit seinen Kumpeln. Hulk macht überhaupt keinen Radau. Er ist ein umgänglicher Hund, der momentan mit 14 weiteren Hunden, sowohl Rüden wie auch Hündinnen, zusammenlebt und es gibt keine Probleme. Er teilt ohne weiteres sein Spielzeug mit ihnen. Hulk ist auch sehr kinderlieb. Er ist nicht futterneidisch, weder gegenüber anderen Hunden noch Menschen. Wir suchen nun dringend ein definitives Zuhause für den fröhlichen Kerl, bevor er sein heiteres Gemüt durch den tristen Tierheimalltag verliert. Auch wenn wir uns noch so sehr bemühen, können wir aufgrund der Vielzahl an Hunden bei uns im Refugio, den Tieren nicht die Zuwendung geben, die sie benötigen. Wenn ihnen Hulk also gefällt, dann zögern Sie bitte nicht, sich zu melden. Viel Glück, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 3.4.2015
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Länge: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Seniorenabteilung )

Möchten Sie Hulk bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 400,00 € inklusive Transportkosten
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hulk hat ein super fröhliches Gemüt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück