Anzeige-Nr. 955690
vom 23.04.2019
24 Besucher

Samson - sucht dringend

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Samson (Sami)

Rasse: EKH
Alter: 13 Jahre
Kastriert: ja
Chip: nein
letzte Impfung: keine
Entwurmt: ja
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: ab 10 Jahren
Katzen: Ja
Kleintiere: keine Erfahrungswerte
PLZ und Ort: 26506 Norden
Krankheiten bekannt?: Diabetes
Macken: sehr gierig nach Essen
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Nein
Jagdtrieb: Nein

Normalerweise heisse ich Samson, aber meine Familie nennt mich liebevoll Sami. In meiner jetzigen Familie fühle ich mich leider nicht mehr so wohl, da seit einigen Monaten ein kleines Kind bei uns wohnt. Ich bin eher ein ruhiger Kater und möchte ein ruhiges zu Hause. Das ist momentan leider nicht mehr möglich. Meine Familie möchte nur das Beste für mich und sucht deswegen eine neue Familie. Wichtig ist, dass dort keine Kinder leben sollten oder schon Grössere die verstehen wenn ich auch Ruhe brauche. In meinem neuen Heim darf es gern andere Katzen geben, hauptsache wir passen charakterlich zusammen. Mein Charakter ist, lt. meinem Frauchen, einfach traumhaft. Ich bin sehr ruhig und zurück haltend. Suche niemals Ärger oder Stress. Am Liebsten schmuse ich mit meinen Menschen stundenlang. Leider fehlen mir schon drei Zähne, aber das macht mir nichts aus und ich kann trotzdem ganz normal Essen. Gesundheitlich bringe ich leider eine Diabetes mit. Mein Leben schränkt das nicht ein, aber du solltest wissen dass ich deswegen Medikamente brauche. Durch die Diabetes sind meine Augen leider etwas drüb, aber nicht blind. Ich hoffe so sehr, dass ich auf meine älteren Tage noch eine neue Familie finde. Bitte melde dich bei uns.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samson - sucht dringend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück