Anzeige-Nr. 955717
vom 23.04.2019
36 Besucher

Shambu- sucht dringend ein neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Kangal Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Februar 2019:

Shambu ereilt nun das selbe Schicksal wie seinen Geschwistern Mila und Shum, denn auch er ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Er ist Zuhause sehr ruhig und genügsam, er liebt es auf dem Sofa zu liegen und einfach zu relaxen. Shambu ist sehr wachsam und verbellt fremde Menschen.

Ein großes,eingezäuntes Grundstück wäre super für ihn, sein Zuhause teilt er sich mit einem Kater und das klappt gut.

Bei anderen Hunden entscheidet die Symphatie, unkastrierte Rüden sind nicht besonders beliebt, mittlerweile läuft er super an der Leine, nur bei Fahrrad Fahrern und überall wo sich Rehe oder anderes Wild aufhalten sollte man vorsichtig sein.

Shambu fährt sehr gerne im Auto mit, alleine Zuhause ist er nicht so gerne.

Wir suchen für Shambu unbedingt ein kinderfreies Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen die bereit sind ihm noch etwas bei zu bringen.

Wer sich in den hübschen Shambu verliebt darf sich gerne bei uns melden und ihn kennenlernen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shambu- sucht dringend ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück