Anzeige-Nr. 956351
vom 24.04.2019
101 Besucher

Pepper- schwarze Knutschkugel

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Pepper ist ein fröhlicher, aufgeweckter Welpe der im Moment nur spielen und kuscheln im Sinn hat :-).
Der hübsche Junge wartet nun schon länger als all seine Geschwister auf ein liebevolles Zuhause, dabei gibt es über Pepper einfach nur gutes zu berichten.....
Er hat ein tolles, liebevolles Wesen, ist freundlich, aufgeweckt und klug.
Wer verliebt sich nun endlich in den süßen Schatz und schenkt ihm ein liebevolles zuhause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepper- schwarze Knutschkugel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück