Anzeige-Nr. 956664
vom 25.04.2019
15 Besucher

Henry 6 – lebhafter und lieber Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Henry (geb. Juli 2016, Schulterhöhe a. 54 cm) wurde in der Ortschaft Kathikas aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.
Er ist nun schon eine ganze Weile bei uns und inzwischen auch in ein Rudel integriert.

Henry versteht sich eigentlich mit Allem und Jedem. Er ist sehr agil und in seiner Freude vielleicht manchmal ein wenig überschwänglich... aber schliesslich ist da auch niemand, der ihm sagt, das er sich evtl. ab und zu ein wenig zügeln sollte.

Er ist halt einfach voller Lebensfreude und bevor ihn seine Familie das kleine Hunde-ABC lernt... will er noch alles an Spass mitnehmen.

Henry braucht eine aktive Familie, die sich gerne draussen bewegt und gewillt ist, ihm alles Nötige beizubringen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry 6 – lebhafter und lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück