Anzeige-Nr. 958189
vom 28.04.2019
357 Besucher

Jimmy Hendrix

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanienhunde in Spanien
Geboren: 2007

Jimmy lebte bei einer jüngeren Frau und wähnte sich glücklich und sicher, bis er plötzlich sein Zuhause verlor. Seine Besitzerin zog ins Ausland und konnte oder wollte ihren langjährigen vierbeinigen Lebensgefährten nicht
mitnehmen. Mehr schlecht als recht brachte sie Jimmy bei ihrem alten Vater unter. Dieser sah sich der Aufgabe nicht mehr gewachsen und brachte Jimmy zur PROA.

Jimmy war nun völlig durch den Wind: erst von seiner Besitzerin im Stich gelassen, dann Wochen ohne vernünftige Ansprache, dafür voller Trauer und dem Gefühl, verraten worden zu sein und dann wieder abgeschoben und wieder
konfrontiert mit einer völlig neuen und unbekannten Situation.

Die erste Zeit im Tierheim war für Jimmy schwer und kaum erträglich, er verstand die Welt nicht mehr. Inzwischen hat er sich etwas eingelebt und zeigt wieder Interesse am Leben und dem Geschehen um sich herum.

Schnauzer sind im allgemeinen aktive, charakterstarke und selbstbewusste Hunde. Ausgedehnte Spaziergänge, liebevoll konsequente Führung, spielen und gefordert werden – auch in höheren Jahren möchte Jimmy noch etwas lernen und erleben und freut sich darauf, bei aktiven Menschen ein abwechslungsreiches und artgerechtes Leben verbringen zu dürfen.

Jimmy Hendrix reist gechipt, geimpft, kastriert und auf
Mittelmeerkrankheiten getestet.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy Hendrix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück