Anzeige-Nr. 958747
vom 28.04.2019
34 Besucher

Riese HERO sucht Großhunde-Liebhaber!!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Eigenschaften:
Hero ist eine stattliche Erscheinung und ein kräftiger, junger Rüde, 41,5 kg schwer und 69 cm groß.
Menschen mag er und auch mit Artgenossen ist er verträglich.
Er ist sehr lebhaft und von Leinenführigkeit und Kommandos weit entfernt. Hier ist also ein erfahrener Hundeführer gefragt, der ihn in Bahnen lenken kann. Man sollte aber keinen -Will-to-please- erwarten, wie ihn manche Rassen wie z. B. Schäferhunde zeigen. Eher könnten Charaktereigenschaften eines Herdenschutzhundes vorhanden sein und Hero hat vielleicht bisher mit Sturheit, Kraft und Beharrlichkeit seine Ziele erreicht.
Er wirkt aber stets gutmütig und zeigt kein aggressives Verhalten.
Wir können uns Hero auf dem Land vorstellen, vielleicht auf einem Hof, Reitstall oder in einem Haus mit sehr großem Grundstück, auf dem er sich austoben und mit seinen Menschen unterwegs sein kann. Artgenossen braucht er wahrscheinlich nicht zu seinem Glück.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riese HERO sucht Großhunde-Liebhaber!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück