Anzeige-Nr. 958757
vom 28.04.2019
63 Besucher

Todd sympathischer Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 022029262273


Beschreibung
Rasse: Mischling
• geboren: ca. 10.02.2018
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien

eingestellt am: 17.05.2018

Eigenschaften:

Todd ist ein fröhlicher, munterer Welpe. Auf den ersten Fotos am 28.4. war er 3,8 kg schwer und 28 cm groß. Update 21.01.2019 12 kg und 39 cm.

Er wurde mit einem anderen Welpen in einem Pappkarton auf der Straße gefunden und bisher haben wir noch keine Idee, welcher Rasse seine Eltern angehören könnten. Nun lebt er in der Auffangstation mit anderen Hunden zusammen und ist noch in der Quarantänestation untergebracht. Die neusten Fotos vom 16.5. zeigen ihn bei der Tierärztin. Er ist neugierig, verspielt und nicht ängstlich.

Die Aufnahme eines jungen Hundes ist vielleicht abenteuerlicher als erwartet und stellt in den ersten Wochen und Monaten Anforderungen an die Familie, die nicht unterschätzt werden sollten. Tod sucht ein Zuhause, wo er nicht sofort alleine bleiben muss. Denn natürlich braucht er erst einmal Orientierung und eine Eingewöhnungszeit, um die vielen Veränderungen zu verkraften.

Er wird vor Ort vom Tierschutzverein tierärztlich begleitet und würde natürlich komplett geimpft gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Todd sympathischer Mischling "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück