Anzeige-Nr. 960919
vom 02.05.2019
231 Besucher

Robin auf PS in 75175 Pforzheim

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Bardino-Boxer-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017683989901


Beschreibung
Robin Rüde kastriert

Bardino-Boxermischling

geb.: 5/2016

Grösse 63 cm

Robin ist nun seit März auf einer Pflegestelle in Pforzheim. Von hier aus suchen wir liebe Menschen für Robin, die diesen tollen Junghund auslasten und ihm ein Zuhause für immer geben. Robin ist lieb und verträglich mit allen anderen Hunden. Kinderlieb ist er auch, die Kinder sollten nicht zu klein sein auf Grund der Standfestigkeit und und wenn diese was zu essen haben versucht er es zu bekommen. Wer gibt diesem tollen Hund ein richtiges Zuhause?

Berschreibung von Robin vom Pflegeplatz:

Robin läuft an der Leine. Er ist interessiert an anderen Menschen und ist immer freundlich. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden. Stubenrein ist er wenn er oft genug draußen war.
Katzen will er eher jagen, das wäre nicht geeignet.
Alleine bleiben kann er - das längste war 6 Stunden und er war ruhig. Hat nichts zerstört. Und wird wohl die meiste Zeit geschlafen haben.
Er sucht immer Nähe zu den Menschen. Was sehr angenehm ist.
Er ist verschmust und will gefallen, das erleichtert ein Training sehr.
Er ist kein Beller und ein Jagttrieb auf Wild ist nicht feststellbar.
Hier finden Sie noch mehr von ihm:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-deutschl/robin/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robin auf PS in 75175 Pforzheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück