Anzeige-Nr. 961474
vom 03.05.2019
846 Besucher

Pele...XL - Bärchen sucht seine Familie!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador - Neufundländer (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Ausgesetzt und nicht gewollt...dies waren die ersten Lebensmonate von dem wunderschönen Pele und seinen Geschwistern.

Da wir aber alle zusammen in die Zukunft schauen ist das Schnee von gestern, was zähl ist das jetzt und hier.

Dazu gehört für Pele das Lernen und das Leben mit uns Menschen, wenn auch noch etwas skeptisch und vorsichtig mit uns und unseren merkwürdigen Gewohnheiten, ist seine Neugier doch größer als seine Skepsis:-)

Was er seither kannte waren seine Geschwister und die Angst wem er als kleines Hundekind vertrauen kann.

Pele kann nun das erste Mal im Leben erfahren was Geborgenheit und Welpenschutz ist, etwas was es seither für ihn und seine Geschwister nicht gab.

Unser soziales Rudel im Doggy-House läßt ihn spüren das er in Sicherheit ist und er endlich sorgenfrei spielen und toben darf...und vor allem das wir Menschen die er nun um sich hat nichts böses von ihm wollen, ganz im Gegenteil.

Pele ist stubenrein und schläft die Nächte durch, momentan üben wir das Laufen an der Leine was natürlich nicht so schön ist wie das Rennen ohne Leine über die grünen Wiesen:-)

Nun ist aber auch für Pele allmählich die Zeit gekommen, seine zukünftigen Erfahrungen mit seiner eigenen Familie zu machen.
Wo sind die liebenswerten und geduldigen Menschen die mit unserem schwarzen Bärchen dort weitermachen wo wir im Doggy-House aufhören müssen?

Wer gibt Pele den Schutz und die Geborgenheit aber auch eine konsequente und liebevolle Erziehung damit aus unserem Bärchen ein großer, liebenswerter Schmusebär wird?

Momentan hat Pele ein Gewicht von ca. 18 kg bei einer Größe von ca. 50 cm er wurde am 06.11.2018 geboren und ist natürlich komplett geimpft und mehrfach entwurmt.

Wir wünschen uns für Pele eine emphatische Familie mit genügend Zeit, Haus und eingezäuntem Garten, verständnisvolle Kinder und sozialem Ersthund.



***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage: www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge die Selbstauskunft herunterladen oder uns gerne auch anrufen;-)

Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt'

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pele...XL - Bärchen sucht seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück