Anzeige-Nr. 961531
vom 03.05.2019
43 Besucher

Sylvi, sensible Kätzin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Sylvi

Rasse:
EKH
Farbe:
getigert mit weiß
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
04.2012
Geeignet für:
ruhige, geduldige Familie
Kurzbeschreibung:
sensible Kätzin, die sich ihre Lieblingsmenschen selbst aussucht

Ausführliche Beschreibung:

Die süße Sylvi wurde zusammen mit ihrem Bruder im September 2012 gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Sylvis Bruder fand ganz schnell eine neue Familie, doch für die etwas schüchterne Sylvi interessierte sich bis jetzt niemand.

Sylvi ist eine ruhige, anfangs zurückhaltende kleine Miez. Sie braucht ein bisschen Zeit, um mit fremden Menschen warm zu werden. Hat sie aber einmal Vertrauen aufgebaut, schmust Sylvi für ihr Leben gerne. Auch lässt sie sich leicht mit Spielzeug aus der Reserve locken.

Für Sylvi wünschen wir uns eine einfühlsame, geduldige Familie, die Sylvi Zeit zur Eingewöhnung gibt. Sylvi wäre auch ideal als Zweitkatze geeignet, da sie sehr sozial ist.

Sylvi verträgt leider handelsübliches Futter sehr schlecht (bekommt Durchfall). Bei uns wird sie daher mit Sensitiv-Futter ernährt und es geht ihr damit gut.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sylvi, sensible Kätzin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück