Anzeige-Nr. 961532
vom 03.05.2019
97 Besucher

Teddy, Kuschelkater- leider FIV positiv

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Teddy - Kuschelkater

Rasse:
EKH
Farbe:
weiß-rot
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2013
Geeignet für:
Familie, Wohnungshaltung
Kurzbeschreibung:
leider FIV positiv

Ausführliche Beschreibung:

Der super liebe und weiche Kuschelkater Teddy wurde Anfang Januar 2019 in Schönheide gefunden. Leider meldete sich bis heute kein Besitzer und so suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn.

Teddy ist ein Traum von einem Kater, nur lieb, nur freundlich, extrem Schmusebedürftig und manchmal auch total lustig. Leider wurde bei ihm FIV diagnostiziert. Derzeit hat er keine Beschwerden. Allerdings sollte nun in eine reine Wohnungshaltung, aber bitte mit vernetztem Balkon vermittelt werden.

Teddy ist die absolute Familienkatze und es wäre so traurig, wenn seine Krankheit seine Vermittlung behindern würde.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Teddy, Kuschelkater- leider FIV positiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück