Anzeige-Nr. 963656
vom 06.05.2019
35 Besucher

Piki sucht ein Sofa

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Name: Piki
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 06.02.2017
Rasse: Mischling
Höhe: 43 cm
Gewicht: 12 kg
Kastrieren: ja
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Kann getestet werden
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Gesundheit: gut

Yecla

Charakter: Piki wurde auf der Straße gefunden wir vermuten er wurde ausgesetzt. Piki ist ein ganz fröhlicher kleiner Hundemann der sehr Kontaktfreudig und immer freundlich zu allem und jedem ist.
Er ist verspielt und Neugirig was in dem alter ja völlig in Ordnung ist. Natürlich muss auch Piki noch das kleine Hundeeinmaleins lernen jedoch ist er sehr lernfreudig und für ein feines Leckerchen tut er fast alles. Wer hat ein Plätzchen frei für unseren Piki !!!! Der meldet sich bitte unter Silviat@tierhilfe-alf.de und füllt die Selbstauskunft unter www.tierhilfe-alf.de aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Piki sucht ein Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück