Anzeige-Nr. 963662
vom 06.05.2019
70 Besucher

Mora sucht warmen Sofaplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Mora
Hündin
kastriert
Galgo Espanol
8 Jahre ( Stand 15.02 2019)
65 cm
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlo
Verhalten mit Katzen: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos

Murcia/ Tina

Mora sucht endlich ein richtiges Zuhause,sie ist 8 Jahre jung.

Sie hat ein sehr liebes Wesen und ist verträglich mit Hunden,Katzen und Menschen liebt sie sowieso.

Die hübsche Maus wurde von ihrem Galguero - aussortiert-,weil ihre Jagtqualität wohl nicht gut genug für ihn war.

Nun hofft sie endlich auf ein schönes,warmes Zuhause,in dem es genug Futter und Wasser gibt,ein gemütliches Bettchen,

und einen riesen Berg an Streicheleinheiten....

Ich habe noch nie im Haus leben dürfen,daher muss ich bestimmt noch einiges lernen,was man im Haus so macht,oder

auch was man nicht im Haus macht,aber mit ein bisschen Verständnis und Geduld von meinen neuen Menschen,lerne ich das bestimmt ganz schnell.😉

Wer mich zuerst anschreibt,bekommt einen extra nassen Hundekuss,bei meiner Ankunft.😉 Bitte meldet euch auch die älteren Hunde haben es doch verdient noch einen schönen Platz mit viel Liebe zu bekommen.Ihr erreicht uns unter anja@tierhilfe-alf.de und füllt bitte unsere Selbstauskunft auf den Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.

Ich freue mich auf eure Post.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mora sucht warmen Sofaplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück