Anzeige-Nr. 963910
vom 06.05.2019
88 Besucher

Sammy sucht sensible Hunde-Versteher!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpension Grimm 
29410 Ritze

Telefon: 03901-471117


Beschreibung
Sammy ist ein aufgestellter Hund, der Beschäftigung möchte. Er sucht Menschen, welche mit ihm arbeiten, ihn führen und denen er vertrauen kann. Dann ist Sammy ein toller Begleiter und treuer Kumpel.
Sammy kann problemlos für einige Zeit alleine bleiben und beim Autofahren bleibt er entspannt. Katzen sollten aber keine im selben Haushalt wohnen.
Mit Hündinnen kommt Sammy gut aus, bei unkastrierten Rüden entscheidet die Sympathie. Kann ihn sein Halter souverän führen und ihm Sicherheit vermitteln, so sind auch Hundebegegnungen an der Leine kein Problem. 
Sammy hat einen sehr guten Gehorsam. Er kennt alle Grundkommandos, ist äusserst aufmerksam und sehr lernwillig.
Der liebenswerte Sammy befindet sich momentan in Salzwedel in Deutschland, wo er gerne besucht werden kann.Wer hat ein Herz für den liebenswerten Sammy und unterstützt ihn auf seinem Weg in ein endgültiges Zuhause?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sammy sucht sensible Hunde-Versteher! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück