Anzeige-Nr. 963946
vom 06.05.2019
418 Besucher

Lucas... ein kleiner Wirbelwind sucht!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griffon - Deutsch Drahthaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Seit kurzem ist unserer Herzensbrecher Lucas auf seiner liebevollen Pflegestelle in 77866 Rheinau eingezogen.
Hündin Luna und auch der Hauskater sowie die ganze Familie sind begeistert von dem goldigen Fratz, aber lest selber was die Familie zu berichten hat;-)

Die Pflegefamilie:
Süßer, liebesbedürftiger Wirbelwind, 5 Monate alt und ca. 12 kg leicht und 50 cm hoch, sucht liebevolle, hundeerfahrene Menschen mit Zeit und viel Gefühl.

Der junge Mann sucht täglich seine Abenteuer und hat bei Spaziergängen immer die Nase am Boden. Da er noch seine Grenzen sucht, benötigt er liebevolle, herzliche Menschen die ihn in ihrer Mitte aufnehmen und ihm Aufgaben und Regeln zeigen und so sein kluges Köpfchen fordern und ihn natürlich auch körperlich auslasten.
Lucas ist ein talentierter und aufmerksamer Schüler und sehr einfach zufrieden zu stellen.

Genügend Beschäftigung und konsequente Führung und Lucas ist der liebste und glücklichste Hund der Welt:-) Durch seinen ausgeprägten Spürsinn wären Agility oder Mantrailing tolle Hobbies für ihn.

Leinenführung und Grundkommandos (Sitz & Platz) funktionieren schon gut, nicht immer sofort, aber er weiß was man von ihm erwartet, dumm ist er ja nicht ;-)
Er hat sämtliche Schwächen, die auszunutzen sind, innerhalb von Sekunden begriffen.

Kleine Kinder sind kein Problem, aber man muss aufpassen, da er natürlich, verspielt wie er ist, gerne mal nach Gegenständen hascht.

Er ist gut sozialisiert, beherrscht die Grundkommandos und ist zu allen ob Mensch oder Tier, stets freundlich und aufgeschlossen. Er lernt sehr schnell und sucht die Nähe seiner Lieben.

Wir wünschen uns für Lucas eine hundeerfahrene, emphatische Familie mit genügend Zeit, Haus und eingezäuntem Garten, verständnisvolle Kinder und gerne auch mit sozialem Ersthund.
Sein Geburtstag wurde auf den 06.12.2018 datiert.

Lernen Sie Lucas inmitten seiner Pflegefamilie kennen und überzeugen sich selbst von diesem süßen Hundekind.

***Wenn Sie mehr über Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchten, besuchen Sie uns auf unserer kleinen Homepage: www.doggy-house.com
Dort können Sie bei Interesse an einem unserer Schützlinge die Selbstauskunft herunterladen oder uns gerne auch anrufen;-)

Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt'
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucas... ein kleiner Wirbelwind sucht!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück