Anzeige-Nr. 964309
vom 07.05.2019
123 Besucher

MUSGO sucht seinen eigenen Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Bodeguero Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Sie müssen schreckliche Angst gehabt haben, größer noch als ihr Hunger und der war riesig. Eine Mitarbeiterin von Siempre Contigo, die sich um einige Katzen in der Gegend von Punta Candor kümmert, fand die Geschwister, als sie ihren Kontrollgang machte. Die jungen Hunde waren dem Tod schon sehr nahe, ohne ihre Mutter waren sie in der einsamen Gegend vermutlich ausgesetzt worden. Im Tierheim lernten sie schnell, dass sie dort Futter und Schutz und ganz viel Zuwendung erhalten, sie haben sich gut erholt und sind nun lebhafte vergnügte Welpen. Musgo ist ein wenig mutiger und neugieriger als seine Schwester (die ist schon vermittelt), er verträgt sich prima mit den anderen Hunden und sollte in einer Familie leben, anstatt in einem Tierheim. Er ist menschenbezogen, wurde inzwischen gechipt, entwurmt und geimpft, sein Geburtsdatum wird auf September 2018 geschätzt. Alle drücken für den süßen Schatz die Daumen, damit er schon bald seine Menschen findet, wir vermitteln ihn gegen 350,-€ Kostenerstattung und mit Schutzvertrag, mit ganz vielen guten Wünschen werden wir ihn dann auf die Reise schicken.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MUSGO sucht seinen eigenen Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück