Anzeige-Nr. 964878
vom 08.05.2019
34 Besucher

Flora

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNiemandshunde e.V. 
53562 St. Katharinen

Telefon: 02104 / 93 46 80


Beschreibung
Daniela, einer unserer sardischen Helferinnen hat uns um Hilfe für diese drei schönen Schwestern gebeten. Ein Bekannter von ihr hat das Muttertier der drei jungen Hündinnen. Diese wurde leider wie so oft ungewollt gedeckt und hat diese drei freundlichen Hündinnen geboren.
Die Mutter wurde inzwischen kastriert und kann somit keine weiteren Nachwuchs in eine ungewisse Zukunft gebähren. Die hübschen jungen Schwestern leben noch in der Familie, fristen allerdings die meiste Zeit des Tages in ihrem Zwinger.

Flora, ist eine agile und freundliche Hündin, die gern viel mehr erleben würde. Sicherlich hätte sie viel Spaß beim Lernen in einer Hundeschule und würde gern sportlich mehr aktiv sein. Hätten sie den Platz und die Zeit ihr ein artgerechtes Leben in einer Familie zu geben? Flora würde es sicherlich mit viel Vertrauen und Liebe danken. Weiter Infos und Bilder auf ihrer Seite bei den Niemandshunden. https://www.niemandshunde.de/tiervermittlung/2019/flora/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flora"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück