Anzeige-Nr. 965068
vom 08.05.2019
71 Besucher

Boomer- wer zeigt ihm das Familienleben?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Boomer
Mischling
Männlich
Alter: ca. 1-2 Jahre
Größe: ca. 50-55 cm

Boomer ist ein toller, verspielter Kerl. Er möchte dabei sein, was lernen, dazu gehören. Eine Familie mit standfesten Kindern, mit denen er durch den Garten toben kann, wäre sicherlich ein prima zu Hause für ihn. Finden wir das?

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€ unkastriert, 350€ kastriert).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://pfotenfreunde-bayern.com/selbstauskunft
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boomer- wer zeigt ihm das Familienleben?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück