Anzeige-Nr. 965388
vom 08.05.2019
57 Besucher

Kleine Gioia möchte eine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
nsere wunderschöne kleine Gioia möchte auch endlich ihre Familie finden ♡
Gioia ist mittlerweile stolze 6 Monate alt und ist ein wunderschönes Katzenmädchen geworden. Sie ist freundlich aber noch etwas skeptisch und zeigt bereits mit ihren wenigen Monaten viel Charakter wie ihre Mutter Rosalie. Es wäre wichtig für Gioia bald eine Familie zu finden, bei denen sie mehr Kontakt hat und schnell den letzten Schritt macht vollends verschmust zu werden. Wichtig ist ein gleichaltriger Artgenosse der gerne spielt aber kein Raufbold ist.
Gioia reist vollständig geimpft, gechipt und auf FIV und FeLV getestet.

Wer schenkt der süßen endlich ein Zuhause? ♡
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleine Gioia möchte eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück