Anzeige-Nr. 965725
vom 09.05.2019
132 Besucher

Nelli von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pekinesen-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Pekinesen Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 05.2018 ( geschätzt)
Farbe: braun-beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland

Update vom 18.04.2019: Die kleine Nelli kam vor ein paar Tagen in ihrer Pflegestelle an und entwickelt sich seither sehr gut. Ängste kennt diese zarte Hundedame nicht. Sie geht auf jeden und alle offen und freundlich zu und schließt gerne Freundschaft mit allen Zwei- und Vierbeiner.

Mit den Hunden der Pflegestelle spielt sie unbeschwert und lässt sich trotz ihrer kurzen Beinchen nicht von den größeren Hunden unterbuttern. Nach einer Runde Spielen und Toben mag sie gerne kuscheln und genießt es, im Arm ihrer Menschen einzuschlafen. Nelli liebt auch die Kinder der Familie und ebenso die Hauskatze.

Sie bringt also beste Voraussetzungen für einen tollen Familienhund mit und würde gerne bald ihren Pflegeplatz abgeben und in ihr eigenes Körbchen einziehen.

Vorgeschichte: Mein Name ist Nelli und ich bin gerade mal 10 Monate alt. Als ich das Licht der Welt erblickte, war dort Wärme und Geborgenheit und der Geruch meiner Mama. Doch die Menschen hatten keine Lust auf mich, und so brachte man mich in ein Tierheim, wo es sehr laut und stressig ist. Da ich noch klein bin, nahm mich Eva, die Tierheimleiterin, mit zu sich nach Hause, wo es noch viele andere kleine Hunde gibt und wo es auch manchmal sehr laut und stressig zugeht, aber ich werde hier auch viel geknuddelt und kann mit den anderen Hunden spielen..

Da der Platz hier sehr begrenzt ist, werde ich, wenn ich bis dahin nicht ein neues Zuhause gefunden habe, diesen Platz mit einem Platz im Tierheim tauschen müssen, das bereitet mir große Angst, denn dort ist es laut, kalt und nicht immer trifft man dort auf nette Artgenossen.

Ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause mit Menschen, die mich lieb haben, mit mir spazieren gehen und mich knuddeln, wenn ich mich bei ihnen anlehne. Ich suche Geborgenheit und Liebe. Meine jetzige Pflegemama sagt, ich bin ein sehr lustiger und fröhlicher Hund, der gerne tobt, auch mal versucht die Katzen zu jagen, aber wenn ich dann ausgeschimpft werde, weil ich Katzen nicht jagen darf, höre ich auch sofort auf. Ich muss halt alles noch lernen.

Wenn Du also gerade diese Zeilen von mir liest, dann sitze ich hier ihn Ungarn und warte sehnsüchtig darauf, dass meine Köfferchen gepackt werden können und ich zu Dir reisen darf, und wir eine schöne Zeit miteinander verbringen werden. (Stand 05.03.2019)

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 19 Prozent MwSt = 392,70€

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelli von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück