Anzeige-Nr. 965985
vom 09.05.2019
33 Besucher

Doblo sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Doblo
Rüde
Mischling
Geb.: 16.07.2016
Höhe: 43 cm
Gewicht: 16 kg
Doblo ist geimpft, gechipt und kastriert
Er wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Ungarn.
Unser Schützling könnte zeitnah ausreisen.

Dürfen wir vorstellen, Doblo heisst dieser süsse Hundemann! Was für eine gelungene Mischung! Doch auch Doblo hatte kein Glück, war wohl nicht mehr gewollt und irrte auf der Strasse orientierungslos umher. Nette Passanten riefen das Menhely und Doblo wurde umgehen abgeholt. Seit dem 2.7.2018 wartet er sehnsüchtig -hinter Gitter- auf eine positive Wendung in seinem Leben.
Doblo ist ein freundlicher, lieber und aufgestellter Hundemann. Er mag Streicheleinheiten sehr und blüht richtig auf, wenn man sich mit ihm beschäftigt. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig, ebenso muss er noch etwas die Schulbank drücken und alles vom Hundebenimm lernen, was er noch nicht kennt. Gerne möchte er mit seinen neuen Zweibeinern die grosse, weite Welt erkunden. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (24.7.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren kleinen Herzensbrecher Doblo suchen wir unternehmungslustige Menschen, welche Doblo körperlich und geistig fordern und fördern, viel mit ihm unterwegs sind und ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben die er braucht, dann bekommt man einen tollen Begleiter und Freund fürs Leben.

Wenn Sie Interesse an dem hübschen Rüden haben,hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doblo sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück