Anzeige-Nr. 966014
vom 09.05.2019
69 Besucher

Gloria möchte Einzelprinzessin sein

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labradormix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSupport for Labus Deutschland e.V. 
69436 Schönbrunn

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
GLORIA

Gloria ist unsere fabelhafte Labradormixhündin die sich zwar mit Artgenossen gut versteht, in ihrem Zuhause aber gerne Einzelprinzessin sein möchte!
Gloria ist sehr lieb, kuschelbedürftig und wahnsinnig verspielt. Für Leckerlis macht Gloria allesund - sie kann bereits auch -sitzt, platz und gib pfote-.
Gloria ist agil und sucht eine Familie, die die Zeit und Lust hat, sie regelmäßig auszulasten und täglich ausgedehnte Spaziergänge mit ihr zu unternehmen.
Standfeste Kinder ab ca 10 Jahren sind absolut kein Problem für Gloria, kleinere Kinder wird sie mit ihrer noch stürmischen Liebe aus den Socken hauen.
Gloria verträgt sich mit allen Hunden gut und fordert direkt jeden zum ausgelassenen Spielen auf.
Die schlaue Maus möchte noch vieles lernen und hätte sicher auch großen Spaß in der Hundeschule, wo auch das Leinentraining noch etwas verfeinert werden könnte.
Im Großen und Ganzen ist Gloria eine Zuckerbiene und tolle Familienhündin, bei der gerne auch mal etwas los sein darf.
Zudem ist Gloria stubenrein, bleibt aber nicht gerne alleine Zuhause.
Gloria ist HD gefährdet, mit Futterzusätzen behält man dies aber gut im Griff - trotzdem sollte Gloria auf Dauer in einem ebenerdigen Zuhause leben.
Wo ist Gloria's Lebensplatz?

Kommen Sie Gloria auf ihrer Pflegestelle besuchen und lernen auch Sie sie kennen und lieben!

Gloria ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes. Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gloria möchte Einzelprinzessin sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück