Anzeige-Nr. 966158
vom 09.05.2019
163 Besucher

Robe 07/17 der Schnucklige

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: +4917670280878


Beschreibung
Robe ist 44 cm hoch, 53 cm Brustumfang und 32 Halsumfang.

Ein Paar fand Robe auf dem Feld, als es mit seinen beiden Hunden spazieren ging.

Robe ist ein sehr devoter Hund, er würde keiner Fliege etwas zu Leide tun.

Jetzt lebt er mit all den Hunden in unserem Tierheim und er hat noch nie gekämpft, und er ist immer nett zu allen und er liebt alle Freiwilligen, er hat immer sehr erfreuliche Liebkosungen und Begrüßungsrituale für uns.

Er ist ein super lieber Hund.

Robe reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Robe 07/17 der Schnucklige"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück