Anzeige-Nr. 966281
vom 10.05.2019
100 Besucher

TEDDY sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
TEDDY kann von riesigem Glück sprechen, dass er noch am Leben ist. Adriana und Isabella retteten in von dem Leben auf der Straße und brachten ihn zu sich, in ihr kleines Tierheim. Dadurch hat er nun die Chance, die nur die wenigsten Straßenhunde jemals kriegen. Die Chance auf ein Leben in Geborgenheit und Liebe, bei einer eigenen Familie.
Der hübsche Rüde ist Anfang November 2018 geboren, 9,5 kg schwer und 35 cm klein (Stand März 2019).
Er ist sehr anhänglich und verschmust. Zudem hat er eine absolut liebe und freundliche Art, mit der er alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Bekommt er die Aufmerksamkeit seiner Menschen ist er vollkommen im Glück.
Um das junghundeleben noch so richtig auskosten zu können, wünscht er sich, so schnell wie möglich, sein Reise ins Glück antreten zu dürfen.
Teddy ist ab 22.März 2019 ausreisebereit, also geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen EU-Reisepass. Er wird mit Schutzvertrag sowie Schutzgebühr sowie Traces nach Deutschland kommen. Jetzt fehlt ihm nur noch eines: EIN ZUHAUSE!
Möchtest du ihm dieses geben? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei Ines Gasi von der Tierhilfe -We have a dream- e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TEDDY sucht seine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück