Anzeige-Nr. 966719
vom 10.05.2019
52 Besucher

Sonnenschein Mavi

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Mavi
Alter: 9 Monate (04/2018)
Geschlecht: Bub
Aufenthalt: Morón

Der hübsche Mavi mit den großen Pfoten ist ein liebevoller Zeitgenosse. Zusammen mit seinem Bruder Martin lebt er noch im Refugio, bis wir ein passendes Körbchen für ihn gefunden haben.

Er liebt es in der Sonne zu faulenzen und einfach nur Hund sein zu dürfen. Sein drittes Brüderchen hat schon ein liebevolles tolles Zuhause hier gefunden :)

Mavi ist jetzt ein 3/4 Jahr alt, er wird evtl. noch ein paar cm wachsen, zukünftige Adoptanten sollten sich dessen also bewusst sein. Fremden gegenüber zeigt er sich offen und neugierig, manchmal denkt er sogar er wäre ein Schoßhund.

Wenn sie sich vorstellen können Mavi ein Plätzchen bei sich Zuhause zu schenken, dann melden Sie sich bei uns. Vermittelt wird er dann nach einer positiven Vorkontrolle mit Tierschutzvertrag und Schutzgebühr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonnenschein Mavi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück