Anzeige-Nr. 966896
vom 10.05.2019
77 Besucher

NATALY - jung, hübsch, lieb, eingesperrt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Dieses ausgesprochen adrette Hundemädel ist unsere Nataly. Als hätte sie gewusst, dass ein Foto-Shooting ansteht, hat sie sich ganz modebewusst für ein schwarz-weißes Outfit mit dezentem Pünktchen-Muster entschieden. Allerdings ist sie schon der Meinung, dass es auch farblicher Akzente in einem Hundeleben bedarf und wünscht sich deshalb nichts sehnlicher als einen Menschen, der ihr ein buntes Leben bieten möchte. Denn aktuell ist davon wenig in Sicht.

Nataly ist 2013 geboren und wurde bereits als Welpe im Canile abgegeben. Nun ist sie drei bis vier Jahre alt und sitzt nach wie vor im Zwinger, eingesperrt hinter Zäunen und Mauern. Und auch wenn es Hunde gibt, die schon deutlich länger als Nataly auf menschliche Zuwendung, schöne Spaziergänge und ein eigenes, gemütliches Körbchen verzichten müssen, sind wir doch der Meinung, dass es auch für diese wunderschöne, mittelgroße Mischlingshündin an der Zeit ist, in ein richtiges Zuhause umzuziehen. Unsere liebe Nataly im schwarz-weißen Jäckchen hat auf jeden Fall das Potential, sich zu einem wunderbaren Begleiter für ihren Menschen zu entwickeln, denn im Umgang mit uns Zweibeinern ist sie ausgesprochen lieb. Auch mit ihren Artgenossen verträgt sie sich grundsätzlich gut. Lediglich wenn es ums Futter geht gerät ihre Toleranz schon einmal an ihre Grenzen, was aber vor dem Hintergrund ihrer aktuellen Lebensumstände durchaus verständlich und nachvollziehbar ist.

Suchen Sie noch einen vierbeinigen Begleiter für alle Lebenslagen? Könnten Sie sich vorstellen, unserem Rohdiamanten mit der nötigen Ruhe, Geduld und Liebe zu zeigen, wie bunt und abwechslungsreich so ein Hundeleben auch sein kann?
Dann lassen Sie Nataly doch nicht länger warten, sondern rufen einfach einmal bei uns an!

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Größe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Daniela Koenemann
eMail:Daniela.Koenemann(at)pro-canalba.eu
Telefon:0176 - 24 63 36 19
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NATALY - jung, hübsch, lieb, eingesperrt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück