Anzeige-Nr. 967094
vom 11.05.2019
571 Besucher

Boxer BUCK

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28279 Bremen

Telefon: 015751019982


Beschreibung
Name: BUCK
Geschlecht: männlich
Reisefertig: auf seiner Pflegestelle in Bremen-Martfeld
Rasse: Boxer
Geboren: 01.10.2015

UPDATE vom 14. Juni 2019
--------------------------------------
Buck ist auf seiner Pflegestelle angekommen und entpuppt sich als traumhafter, junger Boxer. Das Laufen an der Leine muss noch etwas geübt werden - ebenso das Hunde 1x1. Mit den anderen Hunden auf der Pflegestelle hat er überhaupt keine Probleme.
Er wäre nun bereit für seine Familie und freut sich sehr auf Euren Besuch!

-----------------------------------------------------------


BUCK ist ein freundlicher, junger, stürmischer und typischer Boxer. Er hat mit seiner Freundin ein Leben lang draußen verbracht.

Er muss noch viel lernen. Er kann nicht gut an der Leine laufen und auch all die anderen Alltagsdinge kennt er nicht.
Von daher wäre es sehr schön wenn die neue Familie von Buck viel Zeit mitbringt, ländlich wohnt und einen Garten zur Verfügung hat damit man dort erst mit ihm üben kann und ihn langsam an seine Umwelt ranführen kann.

Er ist total lieb und freundlich zum Menschen. Auch Kinder liebt er und Leckerlies nimmt er ganz vorsichtig. Kinder sollten aber trotzdem standhaft sein da er Temperament besitzt. Videos können wir Ihnen gerne über WhatsApp zukommen lassen.

Wir denken es ist kein unlösbares Problem aber man sollte sich schon Gedanken machen das es eine Aufgabe ist.

Buck ist reisefertig und kann in sein neues Zuhause ziehen.

Katzen mag er im übrigen so gar nicht.

Wenn Sie sich für einen Hund von unserer Organisation interessieren dann sprechen Sie bitte im Vorfeld mit allen Familienmitgliedern, dem Vermieter und dem Arbeitgeber (sofern der Hund sie zur Arbeit begleiten soll) ob alle damit einverstanden sind.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Selbstverständlich reist er mit dem EU Heimtierausweis.

Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (450 Euro) nach positiver Vorkontrolle.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boxer BUCK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück