Anzeige-Nr. 967928
vom 12.05.2019
64 Besucher

Coco, von seiner Familie verlassen......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAdozioni del cuore 
22880 Wedel

Telefon: 04103 4075


Beschreibung
Grösse: 40 cm

Geschlecht: männlich kastriert

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca Mail 2017

Gewicht: 10 kg

Coco hatte immer ein Zuhause, bis zu jenem Tag, als die Familie umzog und beschloss,

dass sie ihren Hund nicht mitnehmen wollten. Somit war das Schicksal von Coco besiegelt. Von einem Tag auf den anderen

hatte Coco alle seine Bezugspersonen und seine menschlichen Spielkameraden verloren.....

Gott sei Dank konnte eine Tierschützerin ihn abholen, bevor man ihn ins Hundelager bringen konnte.

Coco hat sehr unter dem Verlust gelitten....aber nun geht es ihm besser und Coco würde sich ganz bestimmt über eine neue

nette Familie freuen, in der er geliebt wird und die ihn nie mehr im Stich lässt.

Möchten Sie Coco's neue Familie sein?



Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Schutzgebühr beträgt 350 Euro inkl. Transportkosten nach Deutschland (120€ ). Bei Selbstabholung entfallen die Transportkosten.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchen Sie uns im Internet:

http://www.adozioni-del-cuore.de/



Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Dr.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Coco, von seiner Familie verlassen......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück