Anzeige-Nr. 967993
vom 12.05.2019
40 Besucher

Lilly braucht Aufmerksamkeit und Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort: Ungarn

Diese Schönheit heißt Lilly und ist heute ins Tierschutz-Zentrum gezogen.

Lilly hatte in ihrem Zuhause kein schönes Leben und wurde an der Kette gehalten. Wir durften die freundliche Hündin bereits bei einem ersten Besuch dort kennen lernen. Dabei zeigte sie sich als offen, lieb und zugänglich.

Wir möchten nun Lillys Leben eine Wende geben und hoffen darauf, dass Sie sich bei uns melden um diese Schönheit zu adoptieren.

Wenn die Maus ein wenig angekommen ist, werden wir ausführlicher über sie berichten bzw. sie beschreiben.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilly braucht Aufmerksamkeit und Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück