Anzeige-Nr. 968075
vom 12.05.2019
39 Besucher

Maszat.Pflegestelle 52531 Ueb.-Palenberg

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Update Februar 2019:

Maszat hat es endlich geschafft! Nach 7 langen Jahren im Tierheim durfte er endlich auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Dort teilt er sich das Zuhause mit einer lieben Hündin, mit der er auch super zurecht kommt. Er hat sein neues Leben ab der ersten Sekunde genossen und blüht richtig auf. Aus dem ehemals traurigen Hund, der sich schon sichtlich aufgegeben hat, ist ein lebensfroher Kerl geworden, der es liebt spazieren zu gehen, mit seiner Pflegefreundin über Felder zu laufen und in gemütlichen Bettchen zu schlafen. Außerdem genießt er es natürlich nun all die Streicheleinheiten zu bekommen, die ihm all die Jahre im Tierheim gefehlt haben.

Maszat ist außerdem super gelehrig und lernt jeden Tage neue Dinge dazu, mit Leckerchen lässt er sich super gut motivieren und er ist stets bemüht, seiner Pflegefamilie alles recht zu machen. Ein wirklich angenehmer Begleiter fürs Leben.

Gerne kann Maszat auf seiner Pflegestelle nach Absprache besucht und kennengelernt werden.




Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maszat.Pflegestelle 52531 Ueb.-Palenberg"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück