Anzeige-Nr. 968178
vom 12.05.2019
32 Besucher

Maya, eine ganz liebe Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguera mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1,7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die süße Maya wurde in der Umgebung des Tierheims gefunden. Sehr  wahrscheinlich hat sie jemand da ausgesetzt, denn soweit abseits der Stadt verirrt sich eigentlich kein Hund. Zum Glück wurde sie von den Helfern sofort gefunden und ins Tierheim gebracht, wo sie zumindest in Sicherheit ist und liebevoll versorgt wird.

 

Maya ist liebe  und menschenbezogene Hündin Sie freut sich, wenn die Helfer sie auf Spaziergänge mitnehmen oder aber Zeit für ein paar Streicheleinheiten haben. in manchen Situationen fängt sie derzeit noch an sich in ihre Rute zu beißen. Wenn man sie dann aber rügt, hört sie sofort damit auf. Mit ein wenig Übung wird sie es sicherlich bald ganz ablegen. Maya versteht sich auch mit ihren Artgenossen ausnahmslos gut. Sie versteht sich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen problemlos.

Wir wünschen uns für Maya eine liebe Familie, die sich viel Zeit für gemeinsame Kuschelstunden, Spaziergänge und Aktivitäten nehmen möchte. Liebe Kinder sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen. Da Maya sehr sozial ist, wäre sie auch ideal als Zweithund geeignet. 

Der Besuch einer Hundeschule, wo sie weiterhin soziale Kontakte haben kann, würde ihr sicherlich gefallen. Ein ausbruchsicherer Garten wäre wünschenswert für die süße Maya ist aber keine Voraussetzung.

Maya wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt. 

 

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Maya, eine ganz liebe Hündin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück