Anzeige-Nr. 968234
vom 12.05.2019
99 Besucher

Pino liebt die Menschen so sehr!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Hallo ich bin der süße Pino und befinde mich bei einer der Tierschützerin Bea in der Slowakei. Ich bin ein bildhübscher kleiner Hundejunge, der noch am Anfang seines Lebens steht! Ich hätte so gerne eine eigene Familie, bei der ich alles lernen darf, was zu einem ausgefüllten Hundeleben dazu gehört. Hier werden wir zwar gut grundversorgt, aber das ist kein Ort, um in Sicherheit groß zu werden, geschweige denn einen guten Start in ein Hundeleben zu erhalten! Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Die Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V. wollen mir helfen und mich so schnell wie möglich nach Deutschland holen und ein tolles Zuhause suchen. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft in Höhe von 250,00 € übernehmen. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Vielen, herzlichen Dank schon jetzt dafür!! Wenn ihr mir nun eine liebevolle Familie sein möchtet, meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin Iris Lücke, sie wird alles weitere mit euch besprechen!
Schutzgebühr 350,00 €

WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pino liebt die Menschen so sehr!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück