Anzeige-Nr. 968324
vom 12.05.2019
193 Besucher

Ruhiger Klunis

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Deutsch Langhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Litauen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
VSI - Buk mano draugas 
92336 Klaipeda in Litauen

Telefon: 4917669884226


Beschreibung
Hey, ich bin Klunis. Ich wurde aus der Tötungsstation gerettet und suche eine liebevolle Familie, die mir ein schönes Zuhause gibt.
Ich bin ein ruhiger, freundlicher undausgeglichener Rüde geblieben. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Ich bin ca.3Jahre alt und ca.30-40cm groß. Ich bin auch kastriert.

Hier kannst Du ein ersten Eindruck von mir bekommen:
https://www.facebook.com/watch/?v=615855225530510
Mehr Info findest Du hier:
https://buk-mano-draugas.jimdo.com/hunde-r%C3%BCden/

Ich komme aus dem Tierschutz und werde nur gegen eine Tierschutzgebühren abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ruhiger Klunis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück