Anzeige-Nr. 968426
vom 13.05.2019
35 Besucher

Sivian, freundlich und verschmust

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
SIVAN

Rüde
Rasse: Mischling
Farbe: grau
Größe: ca. 50/ 55 cm
Alter: geb.ca. 2012/ 2013
Aufenthaltsort: Shelter Ionela Fortan, Rumänien

Ein großer, grauer strubbeliger Rüde - das ist Sivan.

Ein sehr freundlicher, verschmuster und gleichzeitig verspielter Kerl - auch das ist Sivan.
Vor kurzem war er noch in der Tötung von Breasta
und seine Tage schienen gezählt.
Sivan stand auf der- Kill- List-und sollte entgültig
- entsorgt- werden.
Er fand zum Glück Paten, die es möglich machten ihn rechtzeitig dort herauszuholen und er landete in Ionela's Shelter.
Wenn man Sivan jetzt sieht, wie er glücklich und zufrieden im Auslauf herumläuft,und mit seinen Hundekumpels spielt, wie sehr er sich freut wenn
er- angesprochen- oder gar gestreichelt wird, kann man überhaupt nicht verstehen, wieso er sein Zuhause verloren hat und sterben sollte.
Dass Sivan ein Zuhause hatte, dessen sind wir uns ziemlich sicher - wo und wie es aussah, wissen wir allerdings nicht.
Ob er im Freien oder in einer Wohnung gehalten wurde, ist nicht bekannt, und ob er weiß was eine Leine ist, auch nicht.
Was wir wissen ist, dass er sehr gerne spielt und viel jünger wirkt, als er in Wirklichkeit ist.
Er mag Kinder und andere Hunde und hat einfach
ein- sonniges Gemüt-.
Die rumänischen Helfer denken dass eventuell
ein Teil irischer Wolfshund in Sivan steckt -
nicht nur weil er dieser Rasse optisch ähnelt, sondern auch, weil er alle Charaktereigenschaften hat, die ihr zugeschrieben werden -
Hunde dieser Rasse werden als loyal, gutmütig, geduldig und gütig beschrieben.
Zählt man noch Freundlichkeit und Fröhlichkeit dazu,
passt die Beschreibung genau auf unseren Sivan.
In Sicherheit, ist Sivan jetzt schon mal,und zu fressen und trinken bekommt er auch genügend, aber natürlich wünschen wir uns für den liebenswerten Rüden, mehr als das.
Sivan braucht ein Zuhause und eine Familie - Menschen die er mit seinem Charme verzaubern und denen er seine ganze Zuneigung schenken kann.
Menschen die ihn ankommen und nie mehr im Stich lassen.
Wir sind uns sicher: Wer von Sivan adoptiert wird, hat das große ( Hunde-) Los gezogen.

Sivan ist bei Ausreise kastriert, gechipt und geimpft

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sivian, freundlich und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück