Anzeige-Nr. 968696
vom 13.05.2019
24 Besucher

Kinderlieber TITO

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Jagdhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4-5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierisch Grenzenlos e.V. 
96050 Bamberg

Telefon: 0951 - 2979971


Beschreibung
TITO
Rasse: Jagdhund-Mischling
Projekt: Griechenland / Patras
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: geb. 2013
Größe: groß, ca. 22 kg
Sonstiges: kinderlieb, sehr verträglich mit seinen Artgenossen, sehr verspielt, energiereich
Akt. Aufenthaltsort: Pflegeplatz in Griechenland / Patras

Irgendwann hatte TITO eine eigene Familie…
Leider hat er ein Schicksal wie viele andere Hunde in Griechenland, denn er wurde auf der Straße entsorgt. Wahrscheinlich wurde er seiner Familie zu groß und sie beschlossen, dass sie ihn nicht mehr haben möchten. Gut dass er in Tierschutzhänden gelandet ist und nun in seiner Pflegestelle auf einen liebevollen Platz wartet, in dem er erwünscht und willkommen ist.
TITO ist stubenrein, großartig mit anderen Hunden und auch mit Kindern. Katzen interessieren ihn eigentlich nicht weiter, aber da er ein Jagdhundmix ist, könnte es durchaus sein, dass das Jagdfieber mit ihm durchgeht. Da TITO sehr verspielt und energiegeladen ist, wäre ein Zuhause mit größeren Kindern, sportlichen Leuten und vielleicht sogar anderen Hunden natürlich fantastisch.
TITO ist gegen Parasiten behandelt, gechipt, geimpft, kastriert und könnte jederzeit sein Köfferchen mitsamt seinem EU-Heimtierausweis für die Reise packen.
Habt ihr noch einen Hundekorb und ein bisschen Spielzeug frei für TITO? Dann meldet euch bei uns!

a.schellhorn@tierisch-grenzenlos.de

u.tag@tierisch-grenzenlos.de

0951 2979971
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kinderlieber TITO"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück