Anzeige-Nr. 968803
vom 13.05.2019
154 Besucher

Luka

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Ägyptische Mau (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Österreich
Anbieterinformation

Claudia Blaschke
1140 Wien

Telefon: +49 172 60 66 357 od +43 664 488 3309
Beschreibung
LUKA

sieht er nicht wunderschön aus? Mit seinen tiefgrünen Augen lässt Luka jedes Herz schmelzen. Ist Deines groß genug, um ihm, einem ehemaligen Straßenkater, Liebe und einen Sonnenplatz im Garten zu schenken? Seine Zweibeiner sollten ihn am Anfang als -unbehandelten Rohdiamanten- betrachten und Zeit haben, denn ein Schmusekater ist Luky (noch) nicht.

Der kleine Prinz war auf der Straße schon eher Einzelgänger, obwohl er in einer Katzencommunity groß wurde, und möchte erstmal sein Territorium am liebsten ganz für sich. Was nicht ausschließt, dass vielleicht doch irgendwann ein anderer passender Kater dazu geholt werden könnte.

Luka ist 5 Jahre alt und hat durch Klugheit und Vorsicht das Leben auf der Straße gemeistert. Aber wer lebt schon gerne auf der Straße?

Luka hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, FIV/FelV negativ getestet, entwurmt – und würde gern von seiner PS in Wien in ein liebes, katzenerfahrenes Zuhause umziehen.

Wo er den Sommer nach der Eingewöhnphase wieder im Grünen verbringen kann. Wo es Trockenfutter maximal als Leckerli gibt und gesunde Ernährung einen wichtigen Stellenwert hat. Wo man ihn so nimmt wie er ist, noch ein kleiner Wildling, der zwar Spiele mit dem Laserpointer toll findet, aber am liebsten doch Heuschrecken auf einer Wiese jagen würde. Auch wenn Luka durchaus auf dem Bett sitzen bleibt, wenn man sich dazu setzt, so ist er keine Schoßkatze! Aber er streicht schmeichlerisch um die Beine, und eigentlich, ja eigentlich merkt er, dass streicheln von einem Zweibeiner gut tun könnte, aber soweit ist er leider noch nicht.

Luka ist neugierig und sehr interessiert an seiner Umgebung. Er sehnt sich wieder nach Freigang. Wo sind die Menschen mit Geduld und Hingabe, die Luky gern ankommen lassen möchten und ihm das Stück Natur schenken können, dass ihn glücklich macht?

Wenn Du dem -Terence Hill- im Tigerfell einen Platz in Deinem Herzen, auf Deiner Couch und in Deinem Garten anbieten möchtest - nimm gern Kontakt via PN mit Claudia Blaschke auf.

Lukas Vermittlung erfolgt DE und AT weit, nach Kennenlernen, gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luka"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück