Anzeige-Nr. 969474
vom 14.05.2019
119 Besucher

Panna von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 11.10.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarz-weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Pflegestelle Deutschland

Update vom 22.04.2019: Panna und ihre Geschwister wurden als Welpen auf einer Müllhalde gefunden und ins Tierasyl gebracht. Panna´s Geschwister fanden schnell ein Zuhause, nur die süße Panna noch nicht. Damit sie nicht ihre Kindheit alleine im Tierheim verbringen muss, durfte sie jetzt auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.

Sie hat keine negativen Erfahrungen mitgebracht und ist in ihrem Wesen sehr freundlich, offen und herzallerliebst. Das hübsche Hundemädchen ist junghundtypisch neugierig, verspielt und sehr anhänglich. Sie mag andere Hunde, Kinder und auch Katzen.

Für Panna suchen wir ein tolles Zuhause bei Menschen, die Zeit für einen jungen Hund haben, die Freude daran haben, sie in ihre Familie zu integrieren und mit ihr gemeinsam durch's Leben zu gehen.

Vorgeschichte: Unsere ungarischen Kollegen bekamen mal wieder einen erschreckenden Anruf. Auf einer Müllkippe wurden drei kleine Welpen gefunden, ausgesetzt im Bananenkarton, einfach zurückgelassen und schlichtweg entsorgt - eine grausame Vorstellung.

Die Welpen waren nicht einmal älter als 5 Wochen und gehörten eigentlich noch zu ihrer Mama. Doch es sollte anders kommen für die drei quirligen Mädels. Eine von ihnen ist die kleine Panna.

Im Tierheim angekommen wurden sie tierärztlich untersucht und versorgt, unter der Wärmelampe fühlten sie sich verständlicherweise direkt wohl und kuschelten seelig miteinander.

Panna ist, wie ihre Schwestern, ein aufgewecktes, spielfreudiges Welpenmädchen.

Alle drei freuen sich sehr, wenn die Tierheimmitarbeiter Zeit haben und sich mit ihnen beschäftigen und mit ihnen zu spielen und sie zu kuscheln.

Sobald Panna alle Impfungen hat und ausreisefertig ist, würde sie sich über ein neues eigenes Zuhause sehr freuen, denn das Tierheim soll es ja nun nicht gewesen sein.

Wenn Sie sich bereit fühlen, für einen so jungen Hund, der von Grund auf noch alles lernen muss, das Leben außerhalb eines Zwingers zu zeigen, dann melden Sie sich bei uns und vielleicht zieht Panna schon bald dort aus.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Panna von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück