Anzeige-Nr. 969630
vom 14.05.2019
54 Besucher

Fabio sucht seinen Lieblingsmenschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 09442 906191


Beschreibung
Zu Fabios Vorgeschichte können wir nichts sagen, er kam als Fundkater zu uns. Leider wurde er positiv auf FIV getestet. Ihm geht es gut aber er ist Träger des Virus.

Fabio ist sehr sozial, er hat ein sehr ausgeglichenes Gemüt – ihn regt so schnell nichts auf. Er ist siamtypisch sehr menschenbezogen, liebt Streicheleinheiten und möchte viel Aufmerksamkeit bekommen.

Fabio benötigt dringend ein eigenes Zuhause in der sie all das an Liebe und Geborgenheit nachholen darf, die er bislang versäumt hat. Dabei braucht er andere Katzen nicht unbedingt. Er wäre sicher auch mit einem Zuhause als Einzelprinz zufrieden.

Freigang kann er leider nicht bekommen aber sicher würde er sich auch über einen gesicherten Balkon freuen, auf dem er auch mal die Sonne genießen kann.

Möchten Sie Fabios neuer Lieblingsmensch werden? Dann melden Sie sich.

Fabio ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Er wird nach Vorkontrolle im neuen Zuhause und Aufwandserstattung mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt Frauke Staack Tel: 09442 906191 oder frauke.staack1@web.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabio sucht seinen Lieblingsmenschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück