Anzeige-Nr. 969652
vom 14.05.2019
55 Besucher

Shy sucht ein Zuhause / Pflegestelle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
47226 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Shy
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich/kastriert
Geboren: ca 2015/2016
Größe, Gewicht: ca 40 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen:
Verträglichkeit mit Kindern:
Besonderheit: ängstlich
Aufenthalt: Rumänien

Kuckuck, ich bins die Shy..... ca. 2,5 Jahre jung, kastriert, geimpft und
ca. 40cm gross, noch lebe ich in Rumänien.
Ja ich mache meinem Namen alle Ehre und bin ziemlich schüchtern und ängstlich. Ich habe die letzte Zeit nicht viel schönes erlebt, Menschen waren oft gemein zu mir, obwohl ich nie jemanden was getan habe.
Zuletzt schleiften mich so laut schimpfende Männer in die Tötung Breasta, das hat mir den letzten Rest gegeben.
Trotz meiner Scheu vor Menschen bin ich freundlich, ich schnappe nicht und ich knurre auch nicht, aber ich ziehe mich zurück. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, ich hab ein paar Freunde hier, die sind zusammen mit mir aus der Tötung geholt worden. Dann kommen da immer 2 Frauen mehrmals die Woche und die reden ganz lieb mit mir. Ich höre Ihnen aufmerksam zu,aber so richtig vertrauen kann ich Menschen einfach noch nicht.
Vielleicht gibt es ja da draussen jemanden der sich mit so Angsthasen wie mir etwas auskennt und mir mit viel Geduld und Verstand zeigt, das ich keine Angst mehr zu haben brauche, weil mir niemand mehr was böses antun wird? Ein vorhandener Hundekumpel würde mir dabei sehr helfen und ein gut eingezäunter Garten ist Pflicht.
Wenn Du so ein Mensch bist, dann sei mutiger als ich und schreibe meiner Vermittlerin eine Email, sie bespricht dann alles weitere mit Dir. Ein Für- Immer- Zuhause wäre prima, aber auch eine Pflegestelle würde mir helfen!

Infos unter:
Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shy sucht ein Zuhause / Pflegestelle"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück