Anzeige-Nr. 969716
vom 14.05.2019
31 Besucher

Boton - sucht dauerhaftes Heim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Boton (geboren ca. 07/2018) ist wie so viele Kitten einfach entsorgt worden. Wie ein ungewünschtes Möbelstück, hat man ihn einfach in der Katzenkolonie ausgesetzt, in der Ana ein Kastrationsprojekt durchführt. Leider nimmt es kein mit dem verantwortungslosen Verhalten der Menschen und es werden immer wieder Kitten ausgesetzt. Es scheint ein Faß ohne Boden zu sein.

Boton hat auf jeden Fall Glück gehabt, denn in der Kolonie hätte er keine Chance gehabt. Ana hat ihn mit auf die Finca genommen.

Der Süße ist ein unkompliziertes kleines Katerchen, der kittentypisch sehr verspielt und neugierig ist.

Der Hübsche sucht nun ein liebevolles Zuhause bei Menschen, denen klar ist, dass Kitten sehr niedlich sind, aber auch anstrengend sein können. Ein Leben als Einzelkater kommt für ihn nicht in Frage. Wir vermitteln ihn entweder zu Katzen in ungefähr gleichem Alter oder er bringt gerne einen Freund von der Finca mit. Auf jeden Fall möchte er zukünftig nur noch die Sonnenseite des Lebens genießen und möchte nicht noch mal abgeschoben werden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Menschen seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boton - sucht dauerhaftes Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück