Anzeige-Nr. 970114
vom 15.05.2019
34 Besucher

Lilli sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 09401 605830


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 10. November 2018
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 36 cm (Stand: 02. April 2019)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: ja
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 78733 Aichhalden

Eigentlich war während unsere Sardinientour im Januar 2019 nur ein Abstecher nach Valledoria geplant, weil wir dort lediglich drei Maremmanowelpen fotografieren sollten ... Aber man hatte doch zwei Überraschungen parat. Eine davon ist Lilli, das hübsche, aufgeweckte Hundekind. Lilli ist alterstypisch verspielt und neugierig. Stillhalten für die Fotos fand sie ziemlich doof, wo es doch so viele interessante Dinge gab, die sie gern näher untersucht hätte. Vielleicht wäre ja ein tolles neues Spielzeug dabei gewesen.

Lilli kam in ihre Familie, als sie noch ein ganz winziges Baby war. Sie ist zwar immer noch ein Hundekind, aber eben nicht mehr babyhaft süß und inzwischen auch lebhaft, spiel- und entdeckungsfreudig. Da möchte man sich doch lieber heute als morgen ihrer entledigen.

Wir hoffen, dass die Familie noch eine Weile Geduld hat, denn auch wir müssen ja nun erst einmal ein neues Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle für Lilli finden.
16. März 2019:
Die niedliche Lilli durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

05. April 2019:
Lilli hat sich gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt und zeigt sich als aufgewecktes, freundliches und verspieltes Hundemädchen, das ihr neues Leben in vollen Zügen genießt. Rennen, Toben, Spielen mit den anderen Hunden der Pflegestelle, all das wird nun ausgiebig erprobt und genossen. Zwischendurch wird dann auch noch ein ausgiebiges Sonnenbad genommen, so wie es sich gehört für eine kleine Sardin. Die hübsche Lilli ist sehr menschenbezogen und kuschelt gerne, am liebsten liegt sie dabei auf dem Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Lilli befindet sich auf dem besten Weg zum absoluten Traumhund und wird mit ein wenig Erziehungsarbeit bestimmt zu einer wunderbaren Begleiterin fürs Leben.

Wenn Sie sich in Lilli verliebt haben und ihr ein neues Zuhause voller Liebe, Wärme und Vertrauen schenken möchten und sich auch der Arbeit und der großen Verantwortung bewusst sind, die eine Adoption mit sich bringt, dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Söllner
Fon: 09401 605830 (ab ca. 19 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.soellner@protier-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilli sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück