Anzeige-Nr. 970133
vom 15.05.2019
36 Besucher

Amber wartet auf ihre Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGlück für alle Pfoten e.V. 
26446 Friedeburg

Telefon: 0177/9577670


Beschreibung
Hallo ich bin die Amber und ja ich bin nicht die schönste aber ich bin quirlig, aufgedreht und absolut freundlich. Ich liebe Menschen einfach über alles. Leider sind hier soviele Hunde das man nicht so viel Zeit hat mit mir zu kuscheln und mich zu streicheln und mit mir zu spielen, deswegen suche ich jetzt dringend meine eigene Familie ganz für mich alleine oder nur mit 1 oder 2 weiteren Hunden, denn gegen Hunde habe ich nichts. Genauso wenig wie gegen Kinder oder Katzen. Wollt ihr meine Familie sein? Bitte meldet euch

Zur Adoption
Ich suche ein Zuhause

Name: Amber
Alter: 01.02.18
Rasse: Mischling unbekannter Rassen
Geschlecht: weiblich
Endgröße/Schulterhöhe: Ca 50 - 55cm / 15 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
EU-Pass: Ja
Aufenthaltsort: Sofia - bei den Pet Sisters
Handicaps: Keine vorhanden

Verträglich mit
Kindern: Ja
Hunden: Ja
Katzen: unbekannt
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: verspielter Junghund der noch viel lernen muss. Liebt Menschen und Streicheleinheiten. Verschmust

Geschichte: Mit ihrem Bruder Max von einem gefährlichen Platz gerettet. Die anderen Geschwister waren alle schon tot.

Kontakt: Glück für alle Pfoten e.V.
Email: glueckfuerallepfoten@web.de

Schutzgebühr: 350 €
Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung (SHPPI+L) + Tollwut, Chip, EU-Pass, Entwurmung und Entflohung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amber wartet auf ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück