Anzeige-Nr. 970503
vom 16.05.2019
133 Besucher

Borja....was für ein Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Shar Pei Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHeidis Notfelle 
73072 Donzdorf

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Borja sass in der Perrera Cordoba und stand auf der Tötungsliste..dazu kam noch das er den Lagerkoller hatte...

Borja ist ein lieber und aktiver Hund, der seine Freude mit den anderen Hunden in seinem Auslauf in Spanien hat. Er ist witzig, verspielt und braucht sicher noch Erziehung. In der Gruppe in Spanien ist er mit allen Hunden verträglich.


Ich habe Borja im April 2018 besucht. Er ist ein so kleiner, wirklich süsser Kerl. Er ist wirklich lieb und hat es so sehr verdient, ein Zuhause zu finden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Borja....was für ein Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück