Anzeige-Nr. 970823
vom 16.05.2019
38 Besucher

Pancho - wann darf er ausreisen?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenfreunde Bayern e.V. 
83727 Schliersee

Telefon: 080269250817


Beschreibung
Name: Pancho
Alter: 4 Monate (Stand Februar 2019)
Rasse: Mischling
Größe: mittel - groß
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: Nein
Artgenossen: Ja

Pancho mit dem stechenden Blick und seinen zwei verschiedenen Augen, ist der Sohn von Azzura. Insgesamt hat er noch 5 Geschwister und alle leben zusammen auf einer Pflegestelle. Hier werden sie liebevoll gepflegt, entwickeln sich altersgemäß und warten sehnsüchtig auf ihre Ausreise.

Er wird wohl mal ein aktiver Hundebub, der super zu einer Familie passen würde, die gerne draußen unterwegs ist. Wandern, Spielen, Kopfarbeit,...... Pancho wird sicher bei allem Freude haben.

Wo ist seine Familie?

Pancho reist geimpft, gechipt und mit EU Pass.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Bei ernsthaftem Interesse an einer Adoption bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.
https://www.pfotenfreunde-bayern.com/adoption/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pancho - wann darf er ausreisen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück