Anzeige-Nr. 972092
vom 18.05.2019
18 Besucher

Ignaz - pflegeleichter netter Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Ignaz ist ein anpassungsfähiger pflegeleichter Rüde, tricolor, ca. 8 -9 Jahre alt, 47cm groß, ca. 19kg schwer.
Anfangs ist er leicht schüchtern und etwas vorsichtig, aber das legt sich meist sehr schnell, insbesondere wenn man Leckerchen dabei hat.

Ignaz ist mit wenig zufrieden und stellt keine großen Ansprüche an sein neues Zuhause, für ihn reicht ein kleiner Platz auf dem Sofa und gemütlichere Spaziergänge. Er würde sich über Menschen freuen, die genügend Zeit für ihn haben, aber generell hat er kein Problem damit auch mal 4-5 Std. alleine zu bleiben. Er ist kein Beller und nicht sehr lebhaft, mag es eher etwas ruhiger und geordnet. Ein geregelter Alltag wäre für ihn wichtig.

Vor Kindern hat Ignaz eher Angst, daher sollten keine jüngeren Kinder vorhanden sein.
Im Tierheim im Rudel verhält er sich völlig unauffällig und eher zurückhaltend, er ist nicht dominant und interessiert sich für andere Hunde eher nicht bis wenig. Katzen sind ihm ziemlich egal.

Ignaz befindet sich in Rumänien.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ignaz - pflegeleichter netter Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück