Anzeige-Nr. 972313
vom 18.05.2019
142 Besucher

Deisy wurde abgegeben mit Lana Ma

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Malteser-Yorkshire-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Deysi Hündin kastriert

Yorkshire-Malteser-Mix

geb.: 12.03.2015

Größe: 40 cm 9 kg.

Deisy ist die Tochter von Lana. Beide kamen zusammen ist Tierheim. Die Familie zog um und wollte oder konnte die Hunde nicht mitnehmen, traurig. Nun warten beide im Tierheim auf liebe Menschen, die sie auch einzeln adoptieren und ein Zuhause für immer geben. Beide sind sehr menschenbezogen und anhänglich, vertragen sich mit allen anderen Hunden, Katzen wurden noch nicht getestet, kann aber gemacht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Deisy wurde abgegeben mit Lana Ma"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück