Anzeige-Nr. 972814
vom 19.05.2019
103 Besucher

Kevin ist auf der Suche!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFörderverein Casa Animales e.V. 
21524 Brunstorf

Telefon: 04151-50 21


Beschreibung
Hallo, ich bin Kevin ein Mischlingswelpe, geboren im August 2018 und werde voraussichtlich eine Schulterhöhe von 55-60 cm erreichen.

Ich und meine 5 Geschwister Karla, Kate, Kim, Konstanty & Kourtney stammen aus einem unerwünschten Wurf und sind jetzt auf einer Pflegestelle bei einer portugiesischen Tierschützerin untergebracht.

Ich bin verspielt, aufgeschlossen, neugierig wie sich das für einen Welpen in meinem Alter gehört. Ich vertrage mich ausgezeichnet mit allen anderen Tieren, bin sehr Menschenfreundlich und kinderlieb.

Ich suche liebe Menschen, die mich mit liebevoller Konsequenz zu einem tollen Familienhund erziehen. Der Besuch einer Junghundegruppe und Hundeschule wäre dafür vielleicht hilfreich.

Ich hoffe, ich habe viele Menschen neugierig gemacht, denn es wäre Zeit für einen Umzug in ein neues dauerhaftes Zuhause.

Ich bin voll geimpft und gechipt.

Tel.04151-5021

Mail: a.konau@casa-animales.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kevin ist auf der Suche!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück